Premiere Hobbit 2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Roten Teppich kann im Prinzip jeder kommen. Allerdings solltest du schon sehr früh hinfahren. Bestimmte Plätze sind für die Presse reserviert, der Rest ist meistens zugänglich. An Karten kommt man als Normalsterblicher normalerweise nicht. Die kriegen normalerweise nur Stars und Starlets.

AsyaReedus 07.12.2013, 00:06

ja das mit tickets ist mir bewusst :((( schade da ich wirklich total verrückt nach tolkiens werk bin :/ .. wär super wenn du mir noch was beantworten könntest .. und zwar tanzen die stars um 17:30 auf dem roten teppich an .. ich aber könnte frühestens um 12:45 da sein (da ich schule habe :/ ) glaubst du ich hätte da vllt noch ne chance? :/ .. danke für deine antwort :)

0
feuerwehrfan 09.12.2013, 11:31
@AsyaReedus

Ich kenne weder das Kino genauer, noch weiß ich wie der Platz vor Ort ist. Wenn sehr viele Fans kommen, kann es sein, dass schon alles voll ist und man fast nichts sehen kann. Wie bei einem Konzert auch, wer in der ersten Reihe stehen will, sollte am besten dort übernachten.

0

goggel doch mal das solltest du normal finden...?

AsyaReedus 03.12.2013, 19:12

hab es schon 100mal gegoogelt finde nix dazu :/

0

Was möchtest Du wissen?