Premiere Catching Fire in Berlin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ihr nur hinter der Absperrung bei den kreischenden Fans stehen wollt und hofft, dass die Stars vorbeikommen, um ein Foto/Autogramm zu bekommen, dann braucht ihr keine Karten. Seid aber früh da, die guten Plätze vorne sind schnell weg. Ohne Karte könnt ihr aber nicht rein ins Geschehen und euch auch nicht den Film ansehen. Karten gibt es im Internet/Fernsehen zu gewinnen, aber nie zu kaufen...

Vielen Vielen dank für die Antwort! Da die Premiere ja am Dienstag den 12. ist (stimmt doch oder?) wollten wir schon Montagabend anreisen.

0
@Foxyface

Ja, 12. November stimmt, das ist ein Dienstag. Habt ihr euch auch schon Gedanken wegen Kosten für Hinfahrt/Flug (wie weit habt ihr es denn) und Übernachtung gemacht? Nur so am Rande erwähnt: Die WELTpremiere von Catching Fire ist einen Tag vorher, so am 11. November (Montag) und findet in London statt. Falls ihr nach Berlin fliegen wollt: ein Flug nach England/London kostet bestimmt auch nicht sehr viel mehr und die Hotels dort sind auch nicht teurer als hier. Weltpremiere ist halt immer nochmal eine Schippe drauf... Wie macht ihr das dann eigentlich wegen Schule (Befreiung)? Family09

0
@Family09

Also wir würden da wahrscheinlich mit auto hinfahren.. wenns überhaubt klappt... sind so etwa 4 stunden (:

Wegen Befreiung wollte ich nochmal mit einer Freundin sprechen, die war auchmal wärend der Schulzeit auf einem Konzert...

0
@Foxyface

Ich hoffe, dass dir dein Direktor eine Schulbefreiung gibt, wenn nicht wäre echt Schade.. Falls du von vornherein aber zu 99% sicher bist, dass er dir keine geben wird (aus welchen Gründen auch immer), dann lass es lieber gleich sein. Dann bist du eben ganz plötzlich krank. Denn wenn er erst nein sagt und dann bist du plötzlich krank, ist das schon eher auffällig. Dann wünsche ich dir bzw. euch schon mal einen unvergesslichen Abend im Voraus! Family09

0

Was möchtest Du wissen?