Premiär Bilder von Ikea montieren: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich nicht wusste, was Du meinst, habe ich mal gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen:http://www.ciao.de/Ikea_Premiar__Test_8692384 , dass müsste nützlich sein, da jemand den Erfahrungsbericht schreibt!

Unter anderem das:

  • Pro: Verpackung, Design/Motiv, robust, Pflegeleicht
  • Kontra: teils umständlicher Aufbau, Der Gestank der Leinwand, der erst nach Stunden verfliegt

Guck aber da selbst mal.

Mir gefällt die Hängebrücke. Hatte ich 2 x im Fernsehen gesehen. Und beim 1. x dachte ich die ist echt. LOOL Dachte da wurde was geknüpft.

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da diese Bilder 2m breit sind, ist eine Montage allein nicht einfach, vor allem wegen des Gewichts. Schau doch mal, was für eine Aufhängung von Ikea vorgesehen ist. Sind das Metallhaken oder ein Draht, was ist das? Wenn du zwei feste Bilderrahmenbügel auf dem Rahmen rückseitig befestigst, und dann auf der Wand im gleichen Abstand die Haken dazu befestigst, dürfet das kein Problem mit dem Einhängen werden. Geh mal bei google unter Bilderrahmen befestigen. Da findest du jede Menge an Möglichkeiten. Und bestimmt entweder bei Ikea, einem Baumarkt oder Metallwarenladen das richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?