Prellung: Was tun? Hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da hilft KÜHLEN, meine güte...

HoneyMoney 11.05.2010, 19:42

ja des war ma klar.. aber des is ja großflächig.. die latte war breit.. ich kann ja schlecht mit fünfunzwanzig solchen kühlbeuteln rummrennen... wie schau ich denn aus?

0
HoneyMoney 11.05.2010, 19:47
@Andy21

ich hab aber bloß einen.. -.-"

nojooa.. ok.. drei.. oder vier

0
Andy21 11.05.2010, 19:52
@HoneyMoney

du kannst es ja auch immer mal verrücken das kühlding

0
Andy21 12.05.2010, 08:00
@HoneyMoney

kenn ich, hol dir nen freund der das für dich macht ;)

0
HoneyMoney 15.05.2010, 19:43
@Andy21

gute Idee : ) dafür bekommst die hilfreichste Antwort : )

0

wenn es eine richtige prellung ist hilft nicht viel...also ich lag mit meiner hüftprellung eine woche im bett weil laufen / sitzen nur sehr eingeschränkt machbar war. versuche es doch mal mit voltaren oder ähnlichen salben ^^

HoneyMoney 11.05.2010, 19:45

ok... ouhh.. war sicher auch schmerzhaft -.-" was hast du denn angestellt?

0

abwarten, kühlen und tee trinken...hatt ich au scho...zum arzt gehn bringt da au nix!

kühlen verschafft auch linderung

Was möchtest Du wissen?