Prellung und Krücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Emma :)

Ich würde mir da keine Sorgen machen -----> bei einer leichten Prellung dienen die Krücken meistens lediglich der Stabilisierung und es kann auch denkbar sein, dass er sie vom Arzt garnicht erhielt und nur zuhause noch hatte von anderen Verletzungen oder von Familienmitgliedern die mal Krücken benutzen mussten :)

Als ich Ende 2014 nach dem "Liegegips" einen Gehgips mit angekletteter "Gehsohle" aus Plaste bekommen habe, nutzte ich meine beiden Krücken auch weiterhin, weil ich mich da einfach sicherer gefühlt habe ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.. viele Grüße, schönes sonniges WE :)

Ja sein Vater ist auch Arzt 

1

Hey..
So wie du es beschreibst labert er nur.
Hört sich so an als bräuchte er die nicht. Eine aus meiner Klasse meint ihr Zeh sei gebrochen und hat keine Lust auf Krücken und benutzt auch keine und macht aber Sport mit und trägt noch nicht mal einen Verband.
Solche Kinder wollen nur Aufmerksamkeit..
LG

Man kann nie wissen ! speilt er mit ihnen auch wenn er auf den Beinen ist ?

Und warum ist das so Schlimm ich meine er schwänzt die Schule ja garnicht!

Was möchtest Du wissen?