Prellung seit einem Monat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arzt hat recht, bei ruckartigen Bewegungen wie zum Beispiel das schießen von Bällen ist es schon möglich, dass es noch wehtut, nimm eine Salbe und kühle dein Knie. Sollte es in 2-3 Wochen kein bisschen besser geworden sein, such diesen Arzt erneut auf und er wird dir Schmerztabletten geben!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Doc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir im Sommer den Zeh geprellt, spüre so nichts mehr aber wenn ich den Zeh ruckartig bewege, dann spüre ich noch immer den Schmerz. Die beste Medizin ist Schonung des Knies!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

Mach das geanu so! ...und hochlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIESO???spielst du mit geprellten Knie fuSball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?