prellung oder bruch am großen zeh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samstag geht definitiv nicht. Ich würde erst zum Arzt zum röntgen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so Sachen immer zum Doktor du kannst nicht ausschließen ob es ein Bruch ist oder keiner und wenn du nicht gehst und es gebrochen ist und du den zehn belastet hast kann es sein das er immer kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ähnlich hab ich es auch gehabt ich hab sie mir gebrochen aber wenn du am samstag ein sehr wichtiges match hast dann nimmst du so ein weißes tap und bindest du die große zehe mit der daneben zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerine02
26.04.2016, 13:32

ist das nicht ein wenig gefährlich?

0
Kommentar von qwertz3108
26.04.2016, 13:48

naja ja eigentlich schon aber wenn es so ein wichtiges match ist dann würde ICH es machen wenn ich laufen kann. welche position spielst du und wie alt bist du????

0
Kommentar von Zockerine02
26.04.2016, 19:15

spiele sturm und bin 14. aber eigentlich hast du recht. ich gehe aber trotzdem zur sicherheit morgen mal zum dok.

0
Kommentar von qwertz3108
28.04.2016, 10:32

ok passt

0
Kommentar von qwertz3108
28.04.2016, 10:33

warst du schon beim dok???

0
Kommentar von Zockerine02
28.04.2016, 20:52

ne es schmerzt nicht mehr nur wenn ich auf den ball haue

0

Was möchtest Du wissen?