Prellung finger

6 Antworten

heey:) hab mir gestern beim fußballspielen auch am linken kleinen finger wehgetan... er ist mir voll nach hinten umgeknickt.. war bei der chirugischen ambulanz, bin geröngt worden, bekam verband drumm... habe den verband mal abgemacht, mein finger war echt dick und an der stelle wo es weh tut, ist ein blauer fleck... wenn das is 2-3 tagen noch ist, werde ich wieder ins krankenhaus gehen... mach das am besten auch.. lg gute besserung :D

Geh in eine chirugische Praxis, dort wird dann, wenn nötig, geröngt.

Der Hausarzt hilft immer der sagt dann denk ich mal wohin du gehen solltest... Meine Freundin hat letztens nen Volleyball aufn Finger bekommen... Da is sie zu ihrem Hausarzt gegangen der hat sie Röntgen geschickt.....gebrochen:( Gute Besserung:)

Was möchtest Du wissen?