Prellung an der hüfte?(blutblase)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Arzt hat dir nicht umsonst geraten auf Sport zu verzichten.

Chemiefreak15 25.11.2016, 12:21

Die übertreiben doch , weil die ja haften . Danke

0
Pauli1965 25.11.2016, 12:28
@Chemiefreak15

Ich bin mal gespannt ob du das auch noch sagst, wenn es wirklich zu Problemen kommt, weil du dich nicht an den Rat des Arztes gehalten hast. Warum könnt ihr nicht einfach mal auf die Ärzte hören ?

1

Also ich würde auch erstmal keinen Sport machen. Ich denke der "Riss" wird eine Fissur sein. Das ist auch ein minimaler "Bruch" und das dauert leider einfach bis er verheilt. Wenn du also vorher Sport machst, kann es zur Verschlimmerung kommen.
Bei den Blasen, denke ich, dass es sich um Hämatome handelt. Ich denke, die brauchen einfach mal ein paar Tage bis sie wieder vom Körper abgebaut werden.

Du kannst Dir ja noch eine zweite Meinung einholen, dann hast du Gewissheit

das eine blase eine riss am knochen verschlimmert glaube ich eher nicht. aber gut tun wird das deiner gesundheit bestimmt nicht wenn die dinger platzen. das sportverbot wird wohl eher wegen dem riss am knochen erteilt worden sein.

Chemiefreak15 25.11.2016, 12:25

Er sagt das es ziemlich schlecht ist wenn Blut in ein knochen läuft

0

Was möchtest Du wissen?