Prellung am Schienbein nach 8 Monaten nicht verheilt

1 Antwort

War an der Stelle ein Bluterguß? Manchmal passiert es nämlich, daß sich das im Gewebe abkapselt.

Ja, aber nur ein leichter, es sah etwa so aus wie wenn ich einen blauen Fleck habe. Die Stelle war auch nicht angeschwollen sondern eingedellt (ca. 1cm)

0
@Miri1101

Lies mal nach unter verkapselter Bluterguß, das könnte durchaus schon möglich sein, daß es so etwas ist. Kenne ein Mädel bei dem ist so etwas am Schienbein entstanden und sie hat dadurch selbst nach vielen Monaten noch Probleme. Die Grösse des Hämatoms ist dabei egal, es kann passieren, wenn auch es selten ist. Falls es das sein sollte, so kann man das leider nur durch eine Op entfernen.

0

Okay, vielen Dank für den Tipp LG Miri

0
@Miri1101

Bitte, schade, daß ich dir nichts erfreulicheres schreiben konnte. Alles Gute!

0

Danke, gleichfalls:)

0

Schüssler Salz für piercings?

Hallo🙊
Im Internet habe ich gelesen das ich zum verheilen meines Industrials Schüssler Salz Tabletten lutschen sollte damit sich das Gewebe rück resorbiert, in der Apotheke sagten sie mir das es dieses Schüssler Salz auch als Salbe gibt wo direkt auf den Piercing kann..
Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiß was besser hilfreicher ist?

...zur Frage

Schmerzen beim Gehen wegen Sportunfall?

Ich habe mir gestern beim Fußball spielen den Fuß verletzt indem ich den Ball volle Bulle gegen den Fuß bekam (hatte kurze Socken und eine kurze Hose an) seit dem habe ich starke Schmerzen beim gehen und Humpel auch. Vor über einem Jahr habe ich mir an der selben stelle den Fuß gebrochen. Er überlege ob ich jetzt zum Arzt gehen soll. Vielleicht könnt ihr mir sagen was es ist!

...zur Frage

Sportunfall mit Ohnmacht?

Meine Freundin ist am Freitag im Sportunterricht beim Geräteturnen vom Schwebebalken heruntergefallen und war dann bewusstlos. Der Rettungsdienst hat nichts festgestellt und hat sie nach Hause geschickt. Kann es sein das sie das nur simuliert hat, da sie nicht sehr beliebt in der Klasse ist und immer sehr viel Aufmerksamkeit möchte. Also meine Frage:kann das überhaupt passieren, das sie wenn sie vom Schwebebalken fällt bewusstlos wird (sie ist auf die Weichbodenmatte gefallen) und woran erkennt man, dass jemand eine Ohnmacht simuliert?

...zur Frage

Schienbeinknochen angebrochen?

Ich habe vor ca. 2 Monaten mir mein Schienbeinknochen leicht angebrochen.. Die Orthopädin meinte dass ich Sicherheitshalber eine Schiene bekommen solle und nur mit Krücken laufen darf.. Das ganze hab ich jetzt ca. 7 Wochen ausgehalten und nach der Meinung der Ärztin müsste es wieder gut verheilt sein.. Das heißt ich habe diese Woche wieder leicht mit Sport angefangen (Basketball) und alles ging zuerst gut. Nun, heute habe ich nach dem Training jedoch ein mittleres bis dolles drücken im Schienbein feststellen können, was jetzt sogar so stark weh tut, dass Treppenlaufen fast gar nicht mehr geht. Ich mache zwar schon seit 2 Wochen Physiotherapie aber ich denke ich habe trotzdem noch viel Muskeln wieder aufzubauen... Ich habe morgen meinen MRT Termin, wo dann geguckt wird ob es wirklich gut verheilt ist, aber ich wollte einfach mal nachfragen ob diese Schmerzen jetzt doch noch schwierige Auswirkungen haben können oder ob das ganz normal ist wenn man seit 2 Monaten keine Belastung mehr auf dem Bein hatte. 😅

...zur Frage

Habe eine Beule am Schienbein?

Hey Leute :D, ich habe heute mit meinen Freunden gekickt so um 11:00 uhr und habe ein tritt mit dem Fuß auf mein Schienbein bekommen. Ich habe gerade bemerkt, dass ich auf der Stelle wo ich den tritt abbekommen habe, eine Beule habe. Sie tut ziemlich weh und "kribbelt" ein bisschen. Ist dass ne Prellung oder ist das normal? Oder doch was anderes? Danke im voraus :)

...zur Frage

Dicken Knöchel nach Prellung am Knie

Hallihallo, Sonntag bin ich beim handball spielen öfters heftig auf mein Knie/ Schienbein gefallen. Es wurde geröngt, und ergab "nur" eine starke Prellung. Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Fuß, bzw mein Knöchel total dick angeschwollen ist. Außerdem tut mein Schienbein auch weh... Hat das was mit der Prellung zutun? Oder kann das was mit den Bändern sein? Oder was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?