Prellung am Knie und an der Hüfte ohh wei :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Meike,

du sollest das in jedem Fall ausheilen lassen. Denn sonst kann es sein, dass sich das entzündet und möglicherweise Flüssigkeit bildet. Das müsste dann punktiert werden. Das Ausheilen einer Prellung kann im extremen Fall einige Wochen dauern.

Also: kühlen und stillhalten ;)

LG vom Polarfuchs

zu allgemein...?

Was meinst Du-konkret?

Bluterguss?

Nicht heilende offene Wunde?

Meike15 29.11.2013, 20:45

ich hab blaue flecken kann nicht mehr Treppen steigen kann mich nicht nach unten bucken und so es sind keine wunden dort

0
brunhilde45 29.11.2013, 20:49
@Meike15

Warst Du schon mal beim Arzt?

ES muss nichts Ernsthaftes sein..aber um es ggf.abklären zu können..was die Ursache sein könnte?

0
Meike15 29.11.2013, 20:51
@brunhilde45

ja wahr ich ne hüfte prellung und ne knie prellung mit blauen flecken :( tut sehr weh

0
brunhilde45 29.11.2013, 21:01
@Meike15

dann kühl die Stellen mit den Flecken,mit einem KÜHLGELkissen..gibts z.B. in der Apotheke....bisschein einreiben z.B. mit Kytta SAlbe oder einer Salbe..z.B. MOBILAT kann auch helfen.

Prellungen schmerzen meist mehr als ein Bruch...im Fachjargon FRAKTUR genannt.

Du wirst viel Geduld brauchen..das dauert schon einige Tage bis 2,3 Wochen..je nachdem..wie grossflächig die Prellungen sind und wie ausgedehnt...

Aber es wird wieder....lass Dir Zeit..Geduld und ggf.Schmerzmittel verordnen lassen..wenn Du sehr bewegungseingeschränkt sein solltest aufgrund der Prellungen.

0

Was möchtest Du wissen?