Prellung am Fussgelenk, keine Schmerzen mehr aber sehr geschwollen

Fuss - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

6 Antworten

Bis die Schwellung abklingt, dauert das schon ein Weilchen.

Aber Du solltest nicht zu viel damit rumlaufen und das Gelenk mit einer Bandage (Binde) ruhigstellen. Ab und zu den Fuss hochlegen hilft noch zusätzlich.

Sollte es aber nicht besser werden, geh zum Arzt.

Für mich sieht das nicht nach einer prellung aus. ich denke eher das du dir das band gerissen oder angerissen hast. ich hatte das auch schon mehrmals ich würde dir raten unbedingt zum arzt zu gehen!!!!!! das band zieht sich immer weiter zusammen und ohne behandlung wächst es nicht richtig zusammen und du musst operiert werder. ich würde dir raten zum arzt zu gehen nur um das auszuschließen.

1

Ich kan aber alles bewegen, und ich habe heute auch keine schmerzen mehr. Und zum Artzt will ich noch nicht gehen, weil ich gerade auf Malta bin und nicht einen ganzen Tag im Warte zimmer warten will

0
6
@13xio131

Ich meine nur bei mir sieht das auch immer so aus wenn mein band angerissenoder gerissen ist und ich kann dir nicht sagen wie sich das verhält nach ein paar tagen ich bin immer gleich zum arzt gegangeen aber bei mir ließen die schmerzen auch schnell nach. ich kann dir nur sagen den fuß hochlagern und so wenig belasten wie möglich und kühlen und auchte darauf nicht nochmal unzuknicken oder so das führt dazu das der füß noch mehr anschwillt. wenn ihr ne bandage oder so dahabt ummachen und wenn mögloich turnschuhe tragen das stütz den fuß einwenig

0

Traumel-Tabletten und/oder Traumel-Salbe finde ich bei solchen Blutergüssen immer ganz gut.

Was möchtest Du wissen?