Preiswertes (HTC) Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest auf Internet-Seiten für gebrauchte Handys was passendes und zu günstigeren Preisen suchen. Habe selber ein HTC One (mit kleiner Delle) für 120,- gefunden und es funktioniert bestens.

z.B. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-handy-telekom/htc/k0c173

... und lass dann dein Handy zuhause, wenn du "saufen" gehst. Nüchtern betrachtet, kommt dir dein Alkoholkonsum sonst extrem teuer, wenn du solche Sachen verlierst oder kaputt machst.

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BierIstMeinBrot 11.10.2017, 02:32

Ganz deiner Meinung :'D, habe seid dem auch vor nur noch mein "Ersatzhandy" zum Saufen usw. mit zu nehmen :D

0

Generell bin ich nicht so für das Fixieren auf einen Hersteller, aber HTC hat in der Preisklasse gerade zwei ziemlich preisleistungsstarke Geräte.

https://geizhals.de/?cmp=1425611&cmp=1560352

Leistungstechnisch gibt es in der Preisklasse nur das Moto Z, was da mithalten kann.

Die beiden HTC Geräte haben die beste Kamera in der Preisklasse und bieten mit QSD820/821 sehr potente SoCs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?