preiswertes Handy das gut un lange funktioniert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei 300 Euro meinst du also ein Smartphone, und kein Handy. In dem Preisbereich würde ich - weil es dir ja darauf ankommt, dass das Gerät lange funktioniert - auf jeden Fall eines mit wechselbarem Akku nehmen, denn das ist etwas, was am schnellsten kaputt geht. Und ein Wechselakku kostet etwa 10 - 15 Euro. Schau dir mal das Samsung Galaxy S3 an. Das ist in diesem Preisbereich ein Spitzen-Smartphone. Und lass die Finger von den vielen "Minis".

Also ein Smartphone.

Samsung Galaxy S2 - 210 € und für normale Anwendungen völlig ausreichend.

Für das "lange Funktionieren" kannst du aber auch mal nach wasserdichten Smartphones schauen.

also auf keinen Fall ein iPhone! Die sin erstens sauteuer und zweitens gehen die schnell kaputt! Aber sonst... Ich würde dir eines von Samsung raten. Am besten Galaxy 2/3/4. Und ich rate von Minis ab!

lass dich beraten bei einem fachgeschäft oder schau online bei vergleichsportalen -

ich weiß nicht welche funktionen du alle brauchst (gute qualitätskamera, ...) und deswegen ist es schwer zu sagen welches am besten ist für dich

Also ich würde sagen samsung galaxy s 3 weil das hält eigentlich lange und es ist unter 300 € auf amazon

Was möchtest Du wissen?