Preiswerter Ladenbau

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Vieras,

schau mal bei http://www.heratec.de/ ! Dort gibt es gebrauchte Ladeneinrichtungen!

Viele Grüße, hayesgalore

Auch wenn die Frage schon älter ist...hier noch mal meine Antwort. Die Frage ob gebraucht oder neu ist sicher in erster Linie eine Preisfrage. Das gebrauchter Ladenbau oder gebrauchte Kleiderständer nicht in eine Boutique passen ist aber falsch.
Was ich schon alles erlebt habe, was Kunden aus gebrauchten Kleiderständern gezaubert haben, da würde sich so manch einer wundern. Gerade in Boutiquen ist Deko, Licht und ein Klecks Farbe das A&O!

Und der neue Rundständer ist eh nach 2 Wochen ein gebrauchter ;).

Eine der Topadressen in Deutschland ist www.sommer-handel.de . Die verkaufen nicht nur gebrauchte Ladeneinrichtungen sondern bieten diese auch zur Miete an. Und wenn die mal etwas nicht haben arbeiten die eng mit der Firma Dila GmbH zusammen. Den Namen haben sicher einge im Zusammenhang mit Ladeneinrichtungen auch schon gelesen.

Ansonsten kann ich mich den anderen Antworten anschließen. Am und zu hilft auch die Augen aufhalten. Viele Geschäfte machen zu und so kann man schon mal ein echtes Schnäppchen machen wenn man bereit ist ein bisschen zu fahren und sich die Demontage und den Transport zutraut.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Gruß aus dem Pott

Hallo Vieras! Wahrscheinlich ist die Antwort schon zu spät aber ich könnte dir Bertz in Heppenheim ( www.bertzgmbh.de ) empfehlen. Dies setzen Läden, Büros und Friseursalon auf Wunsch individuell gestaltet nach eigenen Vorstellungen um. Auf der Seite gibts auch einige Bilder von bereits umgesetzten Projekten, Expertise ist da also vorhanden. Ich weiss nur nicht, ob Bayern vielleicht für das Unternehmen zu weit weg ist.

Die Firma Hannecke Display Systems ist auch ein guter Ladenbauer.

Huhu Vieras,

also ich persönlich bin bei gebrauchter Ware immer ein wenig skeptisch.

Gerade bei Modegschäften wie einer Boutique, wo dann auch noch Klamotten hängen die Leute anprobieren sollen/wollen.

Solltest du also auf der Suche nach neuer Ladeneinrichtung sein schau mal hier: http://www.dummydoll.de/ladeneinrichtung

Liebste Grüße Hay =o)

Bekommst du sehr gut gebraucht ! Und das sehr günstig Ebay oder goggle mal gebrauchte Ladeneinrichtung Richtig gute sachen und das auch noch echt günstig Lg

Wenn du einen guten Ladenbauer suchst, kann ich dir www.scoutmessebau.de ans Herz legen. Die sind neben dem Messe- auch auf den Ladenbau spezialisiert. Die können deinen Laden individuell gestalten.

Was möchtest Du wissen?