preiswerter Gaming PC oder Laptop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du lieber einen selbst zusammengestellten oder einen Fertig-PC? Wenn ein selbst zusammengestellter, dann in welchem Budget-Rahmen?

Ich würde dir auf jeden Fall einen Selbstbau-PC empfehlen :) ich helfe dir auch gerne bei der Komponentewahl

vllt so um 500€ kennst du eine gute Seite zum zusammenstellen :)

0
@HopelessGaming

Ja, Mindfactory bietet alle Teile, die das Herz begehrt.

Ich such dir eben was für 500 Euro raus okay? :)

0
@HopelessGaming

Ach soviel Arbeit ist das nicht :D

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/a24587220208a4aefd597be7f2b61ca0cf23df306d35dec6458 

Das sind knapp über 500 Euro, aber ich habe lieber ein solides System gebaut.

Das Gehäuse kannst du natürlich nach deine Vorlieben aussuchen, ich habe nur ein Sharkoon genommen, weil es günstig ist und gut aussieht :)


Diese Komponente werden mit DayZ oder ähnlichem keine Probleme haben. Du wirst DayZ vllt nicht auf allerhöchsten Einstellungen spielen können aber zum zocken an sich reicht das. Ich habe auch einen etwas teureren Prozessor gewählt, so dass du in ein paar Jahren die Grafikkarte einfach aufrüsten kannst und dann wieder alle neuen Spiele spielen kannst :)

0

Grundsätzlich empfehle ich, den PC selbst zusammen zu bauen. Bis 500 Euro wirst du mit neuer Hardware gerade so am Rand der akzeptablen Performance für ordentliche Spiele kratzen. Daher noch der tipp: Suche nach gebrauchter Hardware in gutem Zustand. Spare etwas (aber nicht zu viel) am Prozessor. Ein gebrauchter, guter alter Prozessor kann billiger und genauso gut sein, wie ein "günstiger" neuer. Gebrauchte Sachen sind natürlich immer ein kleines Glücksspiel, aber es kann sich wirklich lohnen, einfach mal eBay (auch Kleinanzeigen) durch gucken. Und bitte nimm kein noname Netzteil, da besteht immer die Gefahr, dass dein PC zu nem teuren Toaster mutiert... 

Laptop der zum programmieren reicht?

Such einen (am besten preiswerten) Laptop der Programme wie Visual Studio packt. Es sollte flüssig laufen. MfG Loretta0192

...zur Frage

Hochqualitativer und Preiswerter Laptop?

Dar mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat benötige ich bis zum 10.1 einen Hochqualitativen und Preiswerten Laptop und benötige Vorschläge dafür

...zur Frage

Was könnte man mit laptop machen?

Ich habe mich mit meinem ersparten geld einen teuren "gaming" laptop gekauft, was sich im Nachhinein als EXTREM DUMME idee herausgestellt hat, weil ich ihn nicht benutze, Meine frage, was könnte ich mit dem laptop machen?, was spaß macht(gaming, welche Spiele für anfänger, ect...)bin offen für neues... Bitte keine antworten wie, hättest du dir mal ein pc gekauft oder so, Ich weiß es selbst!!!

...zur Frage

Kann mir jemand einen rezent guten Gaming Laptop empfehlen?

Ich werde den Laptop größtenteil benutzen um Hausarbeiten zu schreiben, zocke aber gerne nebenbei League of Legends oder Overwatch. Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen eurerseits von rezenten guten Laptops? (800 - 1500 Euro)

MfG,

...zur Frage

Preiswerter Ladenbau

Wer kann mir einen preiswerten und qualitativ guten Ladenbauer und Einrichter für eine Boutique empfehlen? Laden wird in Bayern sein.

...zur Frage

Suche (gaming-) pc/ eher Laptop?

Hallo ich suche einen Laptop der gut für Gaming ist. Soll nicht der übelst heftigste Gaming Laptop sein der auch viel kostet, sondern ein Mittel guter Gaming Laptop. Es soll bei Call of Duty keine Probleme geben, ganz kleine Ruckler sind ok, wie gesagt keinen heftigen 10.000€ pc, die Leistung soll für spiele ausreichen, sonst nichts.
Ich habe im Internet schon mal geschaut, weiß aber nicht wie ich einen finden kann bzw. Wie ich suchen soll xd.
Kann mir da jemand einen Laptop empfehlen?

Wichtig: keinen heftigen sondern leistungsfähig für spiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?