Preiswerter Einbau Austauschmotor für Smart?

4 Antworten

gibt in Köln ganz bestimmt mindestens eine Do it yourself Werkstatt mit Hebebühne, Werkzeug usw. meist ist in solchen "Läden" auch fachlicher Rat zu bekommen, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß.

Gibt ne Prima Anleitung bei Amazon, kriegst Du SPIELEND alleine hin - ist echt einfach auch Ohne Bastelkenntnisse...

Keine Chance. Leider.

0

ja, man darf dann nur die Anschlüsse nicht vergessen (Elektrik, Kühlwasser, Benzin, Auspuff)

0

Versuchs mal hier: der-smarte-service.de oder hier: smartprofi.com letztere in Deiner Nähe.

Jobticket für Köln plus VRS-Anschlussticket (NRW)?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Anschlusstickets. Ich habe ein Jobticket für den Raum Köln (VRS) und möchte nun nach Bocholt fahren. Kann ich wenn ich ein VRS-Anschlussticket damit bis nach Bocholt fahren?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sollte man sich schämen wenn man mit einem Smart fährt? Meine Kollegen haben so krasse Autos Bmw M4, Audi Rs6, usw aber alle Autos sind geleast.?

Trotzdem meine frage sollte ich mich schämen wenn ich mit einem Smart unterwegs bin? Heutzutage sieht man ja wenige Leute mit Smart.

...zur Frage

Miele novotronic t495c sammelt das wasser nicht mehr wodurch eine zu hohe luftfeuchtigkeit entsteht

Hallo,

Ich habe flogendes problem: Ich gabe einen Miele Novotronic T495C, welcher das Wasser beim trocknen nicht mehr in die dafür vorgesehene Schublade laufen lässt, sondern es mit der luft in den Raum bläßt, was ich nicht so toll finde, weil der luftkanal direkt an der elektronik vorbei führt und der raum dann über 60% luftfeuchtikkeit aufweist.

Danke für schnelle Hilfe

PS: wenn man da ersatzteile braucht, kann mir dann einer sagen wieviel das in etwa kostet, also mit einbau ;D

...zur Frage

Was ist ein Austauschmotor?

Habe mir dieses Fahrzeug angesehen und verstehe nicht genau was jetzt bedeuten soll ab 30.000 Austauschmotor und ab 109.000 komplett?

Bild in Anhang.

...zur Frage

Billard lernen, kennt jemand einen Kurs in NRW?

Würde gerne mit einem Freund an einem Kurs teilnehmen, in dem man einmal anständig lernt, wie man Billard spielt. Am besten wäre es, wenn er sich im Raum Köln / Düsseldorf befindet, wir würden aber auch NRW weit fahren. Kann uns jemand Rat geben?

...zur Frage

Ist bei einem Gebrauchten Austauschmotor TÜV nötig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?