Preiswerter aber dennoch guter Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit einem i5 2500k? Der kostet auf Ebay nur ein Bruchteil deines Budgets und wenn du ein OC-fähiges Mainboard hast, wirst du mit der CPU keine Probleme beim Zocken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.cpu-world.com/benchmarks/socket_1155_multi.html Am besten in Benchmark schauen, dann da was P/L mäßig gutes aussuchen! Ich sag mal wenn Du ein core i7 oder core i5 kaufst egal welcher, das sollte doch reichen! Es kommt doch auf die GFK am meisten an! Wenn die gut ist, und an einer einigermaßen guten aktuellen cpu hängt, dann langt das doch! Zu Neu was kaufen ist auch zu dumm sein! weil es überteuert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?