Preiswerte zuverlässig Handymarke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Samsung 65%
Apple 18%
Huawei 12%
One Plus 6%

Wieso steht oben Preiswert und darunter Apple????

Na wenn sie mega zuverlässig sind rechtfertigt das vllt den Preis. Möchte jede Meinung offen lassen :)

8 Antworten

Apple

Meine Erfahrung: Die meisten Android-Smartphones geben nach 2-3 Jahren den Geist auf und haben nicht das Gesamtpaket wie Apple es momentan hat.

Ja, Apple hat sehr teure Preise und die sind häufig fragwürdig, aber es gibt nur wenige bzw. keinen Smartphone-Hersteller, der solch ein gutes Ökosystem zwischen den Geräten aufbauen kann und mindestens 5 Jahre Software-Updates liefert und die Geräte auch länger als 5 Jahre halten. Außerdem haben die aktuellen Handys eine sehr gute Akkulaufzeit. Die Kamera ist natürlich nicht zu vergessen.

Dennoch sind Smartphones und allgemein Technik Geschmackssache.

Samsung

Kommt drauf an was du unter preiswert verstehst. Ich kann das Samsung Galaxy A52s 5G empfehlen, welches derzeit auch preiswert ist bezogen das Preis-Leistungsverhältnis. Zuverlässig ist es allemal.

Zuverlässig oder Preiswert ? Beides geht nicht gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Meiner Meinung nach nehmen sich die Hersteller mittlerweile nicht mehr viel. Der Markt ist ja auch ziemlich bereinigt.

Auch die üblichen Verdächtigen wie One Plus und Co bringen schon lange keine Preisbrecher mehr.

Samsung

Ich kann Samsung sehr empfehlen. Lege selbst Wert auf günstige ung gute Handys. Hab eigentlich schon immer ein Samsung Handy gehabt :)

LG dein Finger