Preiswerte Waschmaschine und Trockner übereinander

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einer Waschmaschiene wäre es vielleicht sinnvoll,eine zu nehmen,die sich nach Gewicht der Wäsche das Wasser zieht und das trocknen ist am günstigsten auf der Leine.

Mittlerweile gibt es schon Waschmaschine und Trockner in einem Gerät. Der Nachteil ist, wenn eines kaputt ist, ist leider auch das andere kaputt.

Die Antwort ist auch abhängig davon, was Du als preiswert empfindest. Wenn eine Miele Waschmaschine 20 Jahre hält, dann darf sie auch teurer sein.

... ja wenn sie 20 Jahre hält. Bei meiner sagte der Techniker schon nach 2 1/2 Jahren - Reparatur lohnt sich nicht...

0

Auf einen Bausatz um die Maschine zu verbinden, schau mal hier für Wasch- Trocken Säule:

http://www.preisroboter.de/ergebnis1110779.html

Waschmaschine und Trockner aussuchen, googeln, ob sie was taugen, wieder googeln, wo sie am preiswertesten sind. Und bei allem natürlich vorab auf die Energieklassen achten.

es sollte ein frontlader sein, denn bei einem toplader wird es etwas schwierig :o))

Wieso? Oberes Gerät kann Toplader sein ;-)

0
@HerrLich

Dann sollte auch noch nach einer Leiter gegoogelt werden...

0
@HerrLich

gut, wenn die hitsche oder ein leiterle immer parat steht.

ansonsten kann man sich gewaltig die mutterbänder verziehen :o))

0
@HerrLich

mutterbänder nicht, aber denen zerrt es die samenstränge, auch nicht so lustig :o))

0

Was möchtest Du wissen?