Preiswerte und bedienfreundliche Architektursoftware?

4 Antworten

Kurioserweise ist hier die vom Vater erwünschte Software auf Platz 1!?!?

https://www.mysoftware.de/i/hausplaner-software-vergleich/

Auf Amazon ist die Software schlecht bewertet. Kann das leider nicht beurteilen, da ich bisher noch mit keiner Architektursoftware zu tun hatte.

1

Für Pläne, die auf die Behörde und die Baustelle gehen, braucht man ein Profi-CAD-Programm. Das Bedienen lernen dauert einige Wochen/Monate.

Du willst für unter 50 € ein CAD haben dass gute Bewertungen hat?

OK, dann scheinen wir, die sich CAD` s für 6.000 € und noch kaufen, ja richtig bekloppt zu sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt SketchUP das ist sehr gut und einsteigerfreundlich und eben Blender, dies ist aber sehr komplex.

Beide sind gratis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?