Könnt ihr preiswerte Restaurants in Berlin empfehlen?

1 Antwort

Im Bekanntenkreis und aus eigener Erfahrung sind das hier die besten Läden:

-EIVGI´S Orientalische Spezialitäten

Das ist irgendwo auf der Belziger Straße und du kannst dort sogar koscher essen, wenn du das willst.

Wenn das Wetter gut ist, kannst du sogar draußen essen.

-India Club Berlin

Ist auf der Behrenstraße, Hausnr. weiß ich jetzt nicht mehr.

Ein luxuriös gestaltetes Restaurant, bei dem du aber am besten ein paar Tage vorher reservierst. Es lohnt sich aber auf jeden Fall!

-Lieu in Berlin

Vietnamesische Küche mit extrem freundlichen Mitarbeitern und moderner Einrichtung.

Ist auf der Kurfürstenstraße 112, ich weiß das, weil es mit mein absolutes Lieblingsgeschäft ist.

Hier kannst du auch spontan hingehen, weil dort oft noch Platz genug ist oder du nicht mehr lange warten musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?