Preiswerte Leitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahle für HD fernsehen,Telefon und 120 MBit 35€ im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
08.06.2016, 07:32

Anbieter?

0

"Viele" haben dann wohl nicht so viel Ahnung. 20 Euro ist schon eher unterste Grenze (von Sonderangeboten mal abgesehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,8 soll 0,8 mbit/s heißen? Die Telekom bietet beim billigsten Tarif das dreifache. Selbst das Grottige Vodafone. Wo man noch Internet für 20€... Die Kompetenz deiner Freunde stelle ich mal in Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
08.06.2016, 23:32

Vermutlich ist nicht mehr als 1,2 MBit/s verfügbar.

0
Kommentar von GelbeForelle
08.06.2016, 23:46

Wobei ich immernoch auf eine Reaktion in Form einer Einheit oder anderen Infos warte. Aber für, sein Problem

0

Was möchtest Du wissen?