Preiswerte Lautsprecher/ Anlage Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe von Edifier das C3X Lausprchersystem, welches 150€ kostet. Es ist einfach Spitze: toller Klang, verstellbarer Bass, natürliche Höhen, ansprechendes Design,...
Das Lausprechersystem hat einen Cinch (RCA), 3.5mm Klinke (AUX), SD-Kartenslot, USB-Anschluss, zusätzlicher AUX-Eingang und Kopfhörerausgang seitlich an der Verstärkereinheit.
Der Lieferumfang umfasst 1 Subwoofer, 2 Satellitenlautsprecher, 1 Verstärkereinheit, 1 Infrarot-Fernbedienung, 1 Stereoanschlusskabel 3.5mm Klinke auf Cinch (RCA), 1 Stereoanschlusskabel 3.5mm
Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/aw/review/B00TY8CZCA/R2J0F8TEM0K47P/ref=cm_cr_dp_mb_rvw_...
Ich bin damit sehr zufrieden :)
Mehr

Benachrichtigung erhalten
Melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1lololol1
31.03.2016, 13:00

Ist mir fast schon zu umfangreich brauch etwas kompakteres was vielleicht auch auf den Schreibtisch passt  aber danke :)

0

Also ich habe einen MusicMan der ist eigentlich ganz gut gibt aber ein paar harken es geht nur mit USB anschluss oder SD karte und wird schnell leer:-(. Damit kann man eigentlich leben also probiere es mal damit.

LG Jinnam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?