Preiswerte Hotels in Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung das "Motel One" empfehlen. Die Kette expandiert immer weiter in Deutschland und mittlerweile auch im europäischen Ausland. In Frankfurt stehen dir direkt drei Hotels dieser Kette zur Verfügung ab 49 Euro, abhängig vom Standort und der Verfügbarkeit. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück sehr lecker und ausreichend und der Service ist sehr freundlich.

http://www.motel-one.com/de/hotels/frankfurt/

Das Meininger an der Messe sollte auch gut sein, fällt in die gleiche Kategorie Low Budget Design Hotel wie das Motel One. Viel Vergnügen ;-)

www.hotel.de da könnt ihr eingeben was euch wichtig ist und euer reisedatum, dann wirft er euch Vorschläge raus und ihr könnt gleich sehen, welche Bewertungen das Hotel hat. für den einen sind 30.- € günstig, für den anderen 100.- also sucht euch im INternet das passende für euch raus. Kommt ja auch drauf an in welchem Stadtteil ihr sein möchtet

Was möchtest Du wissen?