Preiswerte Foundation Pinsel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir einen von Zoeva. Die sind auch nicht teuer, aber wesentlich besser, als die Drogerie Pinsel. Alle Pinsel, die ich von Zoeva habe, sind wirklich ihr Geld wert. 

Ich habe einen von Zoeva! Weltklasse, kriegst du für so 10 - 15€, sind aber wirklich perfekt. Und wenn man sie gut behandelt, wird er jahrelang ein treuer Begleiter sein!;)

Der Buffer Pinsel von Zoeva (ich glaube das ist die Nummer 104) ist wirklich klasse für eine Flüssig Foundation. Er kostet knapp 15 Euro.
Die Pinsel aus der Drogerie taugen meiner Meinung nach nichts...

es gibt bei douglas jetzt welche von zoeva ich würde dir einen empfehlen hat höchstens 15€ gekostet und ist jeden cent werd. die pinsel kannst du überhaupt nicht mit denen aus der drogerie vergleichen

Zoeva hat echt tolle

bei dm oder rossmann. Sind billig und (vorallem bei DM) sehr qualitativ

Was möchtest Du wissen?