preiswerte dekorative Kosmetik ohne Konservierungsstoffe

3 Antworten

Ich wuerde mal auf Ebay suchen, oder im Body Shop, fuer den schwaerme ich nach wie vor.

Hallo! Alverde bei dm Logona und Sante sind auch günstig. Man muss beimNaturkosmetik halt kleine Abstriche machen, weil eben durch die Chemikalien alles besser einzieht, hält usw. Besorg dir die App Codecheck-da kann man Inhaltsstoffe überprüfen! Alles Liebe

Alverde, gibt es im DM oder Alterra, gibt es im Rossmann

aber schau dort direkt nochmal auf jedes einzelne produkt, nicht alle sind vegan und bin mir nich sicher ob wirklich alle deine anforderungen erfuellen

0
@MaryRead

okay, mach ich. Danke mal für die Infos.

0

Kann ich dekorative Kosmetik in die USA schicken?

Ich will meine Brieffreundin ein bisschen dekorative Kosmetik verschicken! Ist das erlaubt ? Per Luftpolster umschlag ?

...zur Frage

Wo kann ich Sante Kosmetikprodukte kaufen?

Hi Leute,

ich suche: http://www.sante.de/de/produkte/dekorative-kosmetik/fuer-die-augen/mascara-volume/

Falls einer von euch weiß ob ich das im V-Markt oder Müller bekomme (Wimperntusche muss genau diese sein, weil das die Einzigste von Sante ist, die ohne Tierversuche.... ist) oder** wo man es sonst** herbekommen kann --> wenn man in der in der Nähe von keiner Hauptstadt aber "Normal-Stadt" lebt, mit Fußgängerzone und Co.

vielen lieben Dank!

Ich hab nämlich kein Auto, würd radeln aber bei der Hitze ;) hoffe ihr versteht das, wenn ich zuerst hier nachfrage ;)

lg lilao"

...zur Frage

Kostenlose Kosmetik Proben/Produkte

Hallo alle :)

ich wollte fragen, wo ich denn Kosmetik Proben oder Produkte kostenlos (und bitte nicht über das Internet mit bestellen usw.) bekomme. Bin nächste Woche in Köln und Umgebung und wollte da mal nachschauen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wo ich nachfragen könnte und wie ich sie in etwa ansprechen könnte (ich bin ein bisschen schüchtern..)?

LG kimibienchen

...zur Frage

Wie viel Kleidergeld mit 14?

Also., ich bekomme 50€ im Monat wovon ich Klamotten Kosmetik (Shampoo und da ich ein Mädchen bin auch Spülung rasierer abschminke usw) und schminke kaufen. Ausgenommen ist meine Handyrechnung, Schuhe und Jacken.

Jedenfalls finde ich das etwas wenig, da ich viele in meinem alter kenne die mehr bekommen und nichts selber kaufen müssen. Wie viel Geld sollte man in meinem Alter für Klamotten und Kosmetik bekommen?

...zur Frage

Hat jemand Ahnung mit Kleingewerbe bzw selbständig von zuhause aus hilffeee?

Ich möchte mich selbstständig machen aber nicht mit einem Salon usw sondern von zuhause aus arbeiten Bereich Kosmetik weis jemand wie das abläuft und mit wem ich mich darüber unterhalten könnte Steuerberater oder Finanzamt kleingewerbe Zahl ich wahrscheinlich wenig von das was ich bekomme ich möchte von zuhause aus kleine Behandlungen machen wie wird das dann ablaufen wenn ich z.b im Monat 400€ Einbekomme muss ich Buchhaltung machen usw

...zur Frage

Möchte Natürliche Gesichtspflege habt ihr Empfehlungen?

Also ich habe mich haut meine Haut ist ziemlich normal bis auf meine Nase da habe ich einige Mitesser meine Gesichtspflege Routine sieht so aus : MORGENS : morgens mache ich nur lauwarmes Wasser in meinem Gesicht ABENDS : abends benutze ich von sebamed unreine Haut Reinigungsschaum danach das Gesichtswasser von Weleda für alle Hauttypen und zuletzt von sebamed unreine Haut mattierende Creme 1 MAL DIE WOCHE : Einmal die Woche Peele ich meine Haut mit dem Balea Creme Peeling für alle Hauttypen danach mache ich ein Dampfbad mit Kamille und danach eine Luvos Heilerde Maske

Ich möchte meine chemischen Produkte durch Natur Produkte austauschen ich habe mir für die Pflege schon Aloe Vera Gel bestellt ich benötige jetzt noch zum reinigen ein Natur Produkt und zum peelen am liebsten wäre mir bei der Reinigung eine Lotion oder Emulsion mir ist es auch wichtig das keine Farbstoffe, Konservierungsstoffe,Silikon,Parabene,Glyzerin und Sulfate enthalten sind

Danke schon im Vorraus Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?