Preiswerte Copic-teuer(Ciao) Marker alternative?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

copic ciao sind doch günstig? kosten doch nur die hälfte

derAusticker 16.08.2014, 22:19

3-4€ ist trotzdem eine Menge für einen Stift. Hast du die Ciao marker und kannst du sie empfehlen? und lohnt es sich das Geld darin zuinvestieren?

0
DashyProdctionZ 16.08.2014, 22:21
@derAusticker

hab 3 davon.. an sich sind sie ja wie die normalen copics. Nur sind sie halt logischerweise kleiner und haben deswegen weniger Farbe, ne andre Form und es gibt weniger Farben. Im allgemeinen würde ich sagen ja, sind zu empfehlen. Außerdem würden mir noch Pro marker in den sinn kommen. hab aber mit denen keine erfahrung.

0
derAusticker 16.08.2014, 22:28
@DashyProdctionZ

Ok, danke werde mir mal die Pro Marker anschauen. Wenn sie nicht so gut sein sollten werde ich mir die Ciao's holen.

0

Was möchtest Du wissen?