Preiswerte Buntstifte für Animes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Packs oder zusammengestellte Stifte, gibt es in Bastelgeschäften oder Schreibwarenläden. Jedenfalls bei uns in der Nähe habe ich in einem Laden meine Stifte geholt, die haben 20 Euro gekostet und sind relativ gut. Ich colloriere damit auch meine Mangas, und wenn du so ein Laden nicht in deiner Nähe hast, dann kannst du ja einfach mal auf Ebay oder Amazon gucken. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choawei
15.11.2015, 22:24

Könntest du mir den Namen von deinen Stiften nennen?

0

Also ich benutze immer ein 26 stifte set dass es zum schulstart (sommerferien) bei uns immer bei Aldi von der firma rex gibt
Bestimmt sind diese auch anderswo und im ganzen jahr erhältlich...
Fakt ist, dass diese stifte richtig super sind und weniger als 10€ kosten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?