Preiswerte Anlage mit viel Bass

3 Antworten

Also ich habe selber eine surround system 5.1 von Logitech ist preigünstig und ich finde für den Preis ist auch gut Bass dabei

http://www.amazon.de/Logitech-Z506-5-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B003U506QU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427659494&sr=8-1&keywords=logitech+surround+5.1

Bei amazon bekommst du das für nur 66€

Hast du so etwas in der Art gesucht, oder meintest du eine Anlage wo man auch cds und so rein machen kann?

Eine Sache sollte ich vielleicht noch erwähnen, er ist geeignet um ihn an dem PC anzuschließen, dort bekommt man auch Surround Sound.

Da er keinen optischen eingang hat (die viele Fernseher vorraussetzen) kann man keinen surround sound über den Fernseher wieder geben.

Man kann ihn zwar am Fernseher mit einem cinchkabel (rot gelb weiß stecker) anschließen, kann dadurch aber logischerweise keinen Surround sound erzeugen.

Aber ich finde auch ohne surround kann man einen recht guten Sound darüber erzeugen

0

Logitech

Hab ich ne logitech und die hat nen geilen Sound und auch basstechnisches gut was zu bieten

0

Was ist bass

Was möchtest Du wissen?