Preiswerte Alternativen zu Nicorette

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NiQuitin Lutschtabletten enthalten den selben Wirkstoff wir Nicorette und Nicotinell - und sind billiger. Beispiel: NiQuitin 4mg 72 Tabs Euro 11,49.

Versuch es doch einfach mal ohne!! Ich habe die ersten 4 Tage Kaugummies gegessen und dann einfach aufgehört und normale Kaugummies genommen.hilft genauso, wenn man nur ein wenig dran glaubt ;) Soviel ich weiß ist die Auswahl der Kaugummisorten nicht allzu groß, deswegen wird dir fast nix anderes übrigbleiben als die teuren dinger zu kaufen.

24

Zwar keine direkte Antwort auf meine Frage, aber da Du aus Erfahrung sprichst, sollt ich das wohl auch mal überlegen zu probieren... Daher auch DH... ;)