Preiswerte aber gute Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Können es auch Stöpsel sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rhababerbla 10.11.2015, 15:25

Nein, die rutschen sehr schnell raus beim Sport..

0
Machkeinrabatz 10.11.2015, 15:27
@rhababerbla

Ich frage nur, weil ich nur noch in-ears beim Sport benutze. Die rutschen nicht raus.
Meine Beats habe ich nicht mehr drauf weil ich es hasse wenn alles so schwitzig wird, sie da drankleben und die Ohren so warm werden.

0
cantstoploving 10.11.2015, 16:12

Machkeinrabatz kannst du mir In ears Kopfhörer empfehlen? :-) Ich habe mir letztens welche für 30€ gekauft, sind leider auch schon wieder kaputt...

1
cantstoploving 10.11.2015, 16:40

Danke ! :D Hört man die Musik wenn man die Lautstärke auf volle Pulle macht? :D Ich hasse es, wenn die Leute sozusagen mithören können haha

1

Was möchtest Du wissen?