Preisvorschlag Daimler Six?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1900€ Hören sich so jetzt mal fair an.

Folgende Fragen solltest du dir stellen:

1: Ist das Auto in gutem technischen Zustand?

2: Wie viel kostet es, das Äußere wieder auf Vordermann zu bringen?

3: Wie viel kostet es, den Innenraum wieder hinzubiegen?

Wenn ich das richtig verstanden habe:

Technischer Zustand=Gut

Innenraum=Gut

Das Äußere bedarf einer sehr Gründlichen Aufarbeitung. Jedoch ist diese vielleicht gar nicht mal so teuer (Frag mal mit Fotos bei einer Werkstatt mit Smartrepair nach, was sie nehmen würden so grob).

Aber vermutlich sind 1900 fair. Mit den 600€, die du dann noch hättest könntest du das Auto vielleicht wieder komplett hinrichten ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMaintain
18.06.2017, 20:56

mmh ich denke mit beiden Stossstangen kommt es schon etwas teurer beim Lackierer... Und die Pneus sind auch down

1

Was möchtest Du wissen?