Preisunterschiede bei notebooks?

5 Antworten

Könnte ich bitte einen Link von einem der günstigen Notebooks bekommen? Ich glaube, dass du da irgendwas verwechselst.

@Sn4ked0zer

Wenn du ohne Betriebssystem und Laufwerk auskommst ist der sicher günstiger, als die bei amazon.

Vor 6 Jahren habe ich mir bei Notebooksbilliger auch mal einen schwachen Gaminglaptop gekauft. Der hat fast pannenfrei 5 Jahre gehalten. 1 mal ist das Bildschirmkabel gebrochen aber das wars. Ich habe ihn nur weiterverkauft, da die Hardware für die jetzigen spiele nicht mehr ausgereicht hat. Nach 5 jahren kein wunder.

0

Das ein Notebook um 300 Euro billiger sein soll als bei Amazon habe ich noch nie gesehen. 

Auf jeden Fall vertrauenswürdig. Dass die dort billiger sind ist mir aber noch nicht untergekommen

MSI Notebook - Gute Qualität?

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie/msi+gp60+2pei585fd/stars/4#navbar

Das ist das Notebook, um das es geht.

Zweck: CAD, etwas Photoshop und Freizeit (keine Spiele).

Keine Frage, technisch für diesen Preis super. Design etwas gewöhnungsbedürftig.

Eigentliche Frage: Wie stehts mit der Verarbeitung und Lebensdauer von MSI-Notebooks?

...zur Frage

Laptopwahl: Acer Predator 300 oder MSi GL72MVR?

Hallo,

ich kann mich nicht zwischen diesen beiden Laptops entscheiden, zwar sind die Daten quasi gleich dennoch könnten ja die Grafikkarten unterschiedlich getaktet sein oder?

Und welche lüftung ist womöglich besser?

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/msi+gl72mvr+2018+gaming+notebook+341898(ODER)gaming+notebooks/acer+predator+helios+300+g3+572+79kl+gaming

(Link vor dem (ODER) kopieren um zum anderen Laptop zu kommen)

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ist der Laptop vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung oder gibt es bessere in der Preisklasse?

https://m.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie/gaming+allrounder/msi+gl72m+2018+gaming+notebook+341904?version=2

...zur Frage

Notebook bestellt und schon Sachen drauf installiert,Rückgabe noch möglich?

Also ich hab mir vor kurzem eine Notebook auf Notebooksbilliger bestellt,der Vorgestern angekommen ist.Ich habe mir ein Account erstellt (win 8) Dateien installiert und andere Sachen,die man auf einem Notebook eben so macht.Heute aber ist auf einmal der gleiche Notebook nur mit besseren Komponenten von Amazon angekommen,den ich versehendlich vergessen hatte zu stonieren.Die Kreditkartenzahlung am Anfang des Monats war nicht möglich und die Rechnung konnte nie abgebucht werdenNun aber war es erfolgreich und der Notebook ist heute bei mir angekommen :D Da diese von Amzon wesentlich bessere Komponenten hat wollte ich fragen,ob es möglich ist den von Notebooksbilliger zurückzugeben ?! Ich glaube eher nicht,weil ich Ja schon Dateien drauf installiert habe oder ? (Spiele,Google Chrome...)

...zur Frage

Notebook von Notebooksbilliger neu aufsetzen und Windows 10 aufspielen?

Hallo, habe mir vor kurzer Zeit ein Lenovo thinkpad bei Notebooksbilliger.de gekauft. Es war eine Generalüberholung und Windows war aufgespielt. Auf der Rückseite des Laptops befindet sich der Schlüssel für meine Windows-Version. Ich habe damals kein Backup gemacht und will den Notebook nun formatieren und wieder Win 10 mit meinem Key registrieren. Wie geh ich nun vor? Soll nur win 10 auf der Platte sein am ende. Danke für die Hilfe!

Viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?