Preisunterschied Am und A1?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

der AM kostet ungefähr 400 bis 700 Euro und der A1 1.200 bis 1.500 Euro.

Bei beiden sind die Kosten aber auch stark von dir selbst und deinem Fahrkönnen und der Region abhängig.

Also am besten in der Fahrschule die einzelnen Kosten erfragen und das Ganze mit nicht zu wenigen Fahrstunden hochrechnen.

Lieber vorher etwas mehr kalkulieren und nachher weniger bezahlen, als andersherum.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste, woran ich gedacht habe, als ich die Frage gelesen habe, war: Warum die Frage ? Aber um sie zu beantworten. Es ist unterschiedlich. Das kannst du nur ganz genau bei deiner Fahrschule herrausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Fahrschule die klärt dich dazu auf . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei einer Fahrschule, ist auch abhängig von den benötigten stunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 400 bis 600,-€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?