Preissenkung der Nintendo Switch?

3 Antworten

Bundle gibts doch schon; für eine signivikante Preissenkung ist es abet meiner Meinung nach noch zu früh.

Also Switch + Spiel für 350-360 wenn man Glück hat kann ichmir vorstellen, mehr eigentlich nicht.

Habe gerade auch gesehen, dass Amazon die graue Switch immer noch übet UVP verkauft wird...

Ne, Nintendo bekommt immer noch nicht ausreichend Konsolen produziert.

Der Preis der Switch wird sich dann senken wenn es endlich genug Vorrat in den Läden gibt welcher nicht sofort wieder ausverkauft ist. Mit etwas Glück bekommt man vielleicht ein Bundle zu Weinachten.

Leider kann hier keiner in die Zukunft schauen 

19

Was fürveine sinnlose Antwort.

Die Frage war klar: Was glaubt ihr - und eine Vermutung kann man sehr wohl auch ohne in die Zukunft schauen zu können abgeben.

0

Was möchtest Du wissen?