Preisschätzung: Repilka-Ölbild von Robert Lauth (*1896)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine replik, die das original imitiert. es ist also reines handwerk ohne künstlerischen mehrwert gegenüber dem original. ein paar hundert euro könntens vielleicht werden , so bis 300 ?? halt für die arbeitszeit. und wenn sich ein käufer finden würde !

Eine Replika hat keinerlei künstlerischen Wert. Ihr fehlt eben das, was ein Werk ausmacht.

Wenn du magst, dann zeig das China-Öl einem Laden, vieleicht zahlt da jemand 100 Euro für.

Na, an Chinaöl glaub ich da nich, ,es ist erkennbar deutlich älter als 30 Jahre

0

Wie viel Wert hat meine Kunst?

Hallo zusammen Ich bin passionierte Hobby-Aquarell-Malerin & Hobby-Kalligraphin. Im November werde ich ein paar meiner selbstgemalten Bilder an einer kleinen Austellung, mit vielen anderen Hobby-Künstlern, versuchen zu verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung wie viel ich für meine Werke verlangen kann. Der Organisator gibt vor, dass die Bilder (im Postkartenformat =A6) zwischen CHF 2.- und CHF 200.- liegen dürfen. An diesem Bild habe ich etwa 2h gemalt. Könnt ihr mir sagen, wie ich für diese 2h "arbeit" beziffern kann, und was ein angemessener Preis sein könnte? Vielen Lieben Dank dafür! 😊 Liebe Grüsse

...zur Frage

Wer kann mir was über ein Ölbild sagen?

Hallo, ich besitze schon seit einigen Jahren dieses fröhliche, bunte Ölgemälde. Es ist auf Leinwand gemalt, ca. 59 x 48 cm groß und mit vermutlich "Heinen" signiert. Kann mir wer was zu dem Bild sagen? Wer ist der/die KünstlerInn, wie alt mag es sein, was mag es wohl ca. wert sein? Danke schonmal für Infos.

...zur Frage

Frage zu einem Bild von MARIN o 1950?

Hey zusammen ich hab ein Bild bei mir im Wohnzimmer hängen und ich hab grade mal gegolglet ob ich etwas dazu finde.

Es gibt einen Künstler namens John Marin und ich frage mich ob das Bild von ihm ist.

Das Bild wurde auf dem Dachboden gefunden und es wurde anschließend professionell eingerahmt.

Jetzt frage ich mich ob das Bild etwas wert ist...

Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

Felix

...zur Frage

Ein Bild nur aus gelbtönen was kann man machen?

Hallo da ich der unkreativste Mensch der Welt bin *grins* wollte ich einmal hier was fragen. Und zwar sollen wir in Kunst ein Bild nur aus Gelbtönen machen. Hättet ihr Ideen was man machen könnte? Bitte etwas anderes als eine Wüste mit Pyramide und Kamel :)

...zur Frage

Beamerbild hat rechts einen leichten Rotstich und links einen leichten Grünstich, was könnte die Ursache sein?

Mir ist heute aufgefallen, dass das Bild des Beamers (Sanyo Z3000) gegen rechts einen minimen Rotstich hat und gegen links einen minimen Grünstich. Das sieht man auch auf dem Bild der Leinwand, die ich aufgenommen habe. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass an den Rändern, wo es Kontraste gibt, je nach Seite des Kontrastes eine Farbe (grün oder rot) hervorsticht. Ist das vielleicht normal und hat das nichts mit dem ersten Problem zu tun? Man sieht auf der Nahaufnahme der Leinwand, was ich meine. Diese zweite Bild ist im Dropboxlink - habe jetzt schon mehrmals versucht, dieses hinzuzufügen aber der Browser oder Raspi stürzt dabei immer ab und ich muss dann den Raspi neu starten.

https://www.dropbox.com/s/in2a8hzfl9d6p60/Datei%2010.01.18%2C%2001%2035%2017.jpeg?dl=0

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?