Preisschätzung: Repilka-Ölbild von Robert Lauth (*1896)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine replik, die das original imitiert. es ist also reines handwerk ohne künstlerischen mehrwert gegenüber dem original. ein paar hundert euro könntens vielleicht werden , so bis 300 ?? halt für die arbeitszeit. und wenn sich ein käufer finden würde !

Eine Replika hat keinerlei künstlerischen Wert. Ihr fehlt eben das, was ein Werk ausmacht.

Wenn du magst, dann zeig das China-Öl einem Laden, vieleicht zahlt da jemand 100 Euro für.

Na, an Chinaöl glaub ich da nich, ,es ist erkennbar deutlich älter als 30 Jahre

0