Preis/Porto Brief

...komplette Frage anzeigen so sieht der brief aus - (Post, Porto) so sieht der brief aus - (Post, Porto)

2 Antworten

Vermutlich wird er mit 1,45 nicht mehr durchgehen, brauchst also 2,40. Hast Du die Adresse da oben ins Eck geschrieben oder ist das unten die Adresse?

Normal sollte die Adresse in die Mitte des Briefes geschrieben werden und oben gehört die Briefmarke hin.

Es kommt darauf an wie DICK der Umschlag wird. Ist er ÜBER 2 cm dick dann musst Du
€ 2,40 raufkleben. Sonst € 1,45. (bis 500g)

Dankeschön. Ich kann es doch eigentlich einfach der Post geben und die kleben das selbst drauf, oder?

0
@GreenTeaDrinker

Häää? Hast Du eine Briefmarke? Sonst kannst Du es natürlich zur Post bringen, die frankieren es für Dich.

0
@GreenTeaDrinker

Ja dann gehst Du morgen hin zum Schalter und dann frankieren sie es für Dich. Dann siehst Du auch gleich was es kostet. Dafür sind die ja auch da.

0
@GreenTeaDrinker

Ja, das weißt Du jetzt. Siehst ja selbst am besten, wie dick der Brief ist. Manchmal verschätzt man sich da auch son bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?