Preisnachlass...oder die liefern es mir nach hause?

1 Antwort

Dein Text ist sehr schwer zu lesen.

Grundsätzlich ist es so, dass du selber die Ware prüfen musst, bevor du sie dir ins Auto packst.

Auf dem Karton (oder was auch immer als Verpackung gedient hat) müsste die Farbe stehen, steht etwas Falsches drauf oder du hattest nicht die Möglichkeit die Ware zu prüfen, sollte der Händler die Ware bei dir vor Ort austauschen. Freundliches Nachfragen hilft sicherlich mehr als auf dein "gutes Recht" zu pochen.

Es ist so verpackt das man die Farbe nicht prüfen konnte und der Lager Arbeiter hat gesagt dass ist die Couch ich habe auch extra gesagt schwarz ! Auf der Verpackung stand nix ..... Wie sollte ich das überprüfen ? Ich habe auch kein Sprinter und keine Ahnung wann meine Freunde wieder Zeit hätten :(

0

Was möchtest Du wissen?