Preisnachlass auf beschädigte Möbelstück- wie hoch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was meinst wie hoch der aufwand ist nochmals zu tauschen oder das zurück geben?

bedenke was deine rechte sind, und welche ruf der verkäufer zu verlieren hat.

bei tausch oder rückgabe ist der beweis für den verkäufer zum ersteller einfach. bei preisnachlass estwas schwerer. mache bilder die du ihm auch überlassen kannst. aber behalte auch dies für deine beweise.

ich würde es zurück geben und mich vorher bei der verbraucherzentale erkundigen.

Und dadurch, dass du Geld bekommst, wird die Tür besser....sieht doch trotzdem häslich aus...

Seltsame Einstellung, so sehr scheint dich das ja nicht zu stören, wenn es durch ein paar Euro "behoben" ist...

Ich möchte es ungerne zurück geben weil ich sehr lange gesucht habe, die höher und die breite muss für mein Wohnzimmer stimmen, trotzdem danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?