Preisliste Infiniti essence

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich bei diesem Fahrzeug nur um eine Studie handelt, gibt es dafür auch keinen Preis. Ob es überhaupt mal in den Handel kommt ist noch unklar.

achso. okay. danke schön. (:

0

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich z. Zt. nur um eine Studie. Daher ist keine Preisangabe möglich. Ich glaube auch nicht, dass es mal auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird. Vermute mal mehr USA.