preisliste für magic karten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Preise von Magic-Karten ändern sich teilweise rapide. Wenn ein Spieler ein Turnier mit einer unentdeckten Karte gewinnt, geht sie massiv im Preis hoch, das kann innerhalb einiger Tage passieren.

Lösung? Internet! Geh auf eine Seite, die Magic-Karten verkauft, etwa trollandtoad.com oder magickartenmarkt.de. Der tatsächliche Preis variiert von Seite zu Seite, aber das Verhältnis stimmt immer etwa. Wenn du also bei trollandtoad bei einem Tausch auf 15$ zu 14.50$ kommst, ist der Tausch fair, und das bestätigt dir auch magickartenmarkt, auch wenn du vielleicht auf 7€/7€ kommst.

Google mkn Magic Dan steht irgendwann Magic Karten Markt und da gehst du drauf

Kennst du GOOGLE und ähnliche Seiten? Ja? - Dann such bitte selbst nach so einer Zeitschrift. GF-User sind nicht dazu da, dir nervige Sucharbeit abzunehmen... :-o

RiotGirl 19.05.2012, 07:22

Ich habe schon selbst geguckt aber nur das offizielle Magazin gefunden und da stand nichts mit einer Preisliste. Man kann nicht alles mit Google finden.

sollche User wie du nerven einen echt die ihre und die Zeit der anderen mit dummen Antworten verschwenden.

0
RiotGirl 19.05.2012, 07:22

Ich habe schon selbst geguckt aber nur das offizielle Magazin gefunden und da stand nichts mit einer Preisliste. Man kann nicht alles mit Google finden.

sollche User wie du nerven einen echt die ihre und die Zeit der anderen mit dummen Antworten verschwenden.

0

Was möchtest Du wissen?