Preis/Leistung dieses Computers von computerwerk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Die Preis-Leistung ist absolut nicht gut und das System an sich ist katastrophal durchdacht, insbesondere die K-CPU auf einem H-Chipsatz.

Der PC würde deine genannten Wünsche garnicht erfüllen können und ist Zeitgemäß schon so gut wie veraltet...

Eine eigene Konfiguration wird solche probleme nicht haben, da sie flexibel auf den jeweiligen Gebrauch angepasst ist.

- Budget?

- Farben/ Platz/ Festplattenkapazität?

Naja, es wurden auf falsche Sachen gehalten 750W Netzteil brauchst du nicht und die GTX 960 ist nicht mehr Zeitgemäß

Ne gute Graka bringt mehr als ein guter Prozessor, und der kostet bei dem PC ja mehr als die Graka :D

Würde ich mir nicht holen. Und ob die Spiele gut laufen kannst du einfach selber googeln oder auf Steam nachgucken.

Außer fetten Prozessor kann der garnix. Gut für Videobarbeitung aber schlecht für Spiele. Viel zu schwache Grafikkarte für den Preis und SSD fehlt auch.

Was möchtest Du wissen?