Preis/Leistung BMW, welcher ist Eurer Meinung nach von der Optik der schönste, muss es immer eine Sport-Line oder ein M-Paket haben?

7 Antworten

Welches Modell es sein muss/soll, ist völlig zweckabhängig und eine reine Geschmackssache. Genauso wie ein M-Paket. Für mich muss es zwingend ein M-Paket sein.

Ohne M-Paket sieht ein BMW zwar noch sportlicher aus als bspw. ein Mercedes ohne AMG-Paket, aber es macht dennoch sehr viel mehr her.

Sportline ist zumindest im Innenraum schon schicker als ein No-Line oder was es sonst noch gibt. Allein die Sitze sind viel besser. In vielen Modellen hat man ohne M-Paket oder Sportline, „Stühle“, die überhaupt keinen Seitenhalt bieten.

Ich hatte bisher nur BMW und finde, dass ein M Paket auf jeden fall sein muss, schon allein von der Optik her.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?