Preisgünstiger Schlafsack und Rucksack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich gibt es auch gute und preiswerte Modelle, aber ich könnte dir jetzt keine speziellen Marken-Namen dazu nennen. Oft sind die Hausmarken der Discounter ganz okay.

Ich würde mich aber lieber nach hochwertigen gebrauchten umschauen, EBay Kleinanzeigen usw.

Wahrscheinlich sind die Anforderungen für ein deutsches Pfadfinder-Zeltlager nicht allzu hoch, eine gute Ausrüstung kannst du aber auch später noch benutzen, wenn du mal bei "extremeren" Bedingungen unterwegs bist und dich darauf verlassen musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen den ich für 35 Euro erstanden habe, leider weiß ich nicht mehr woher und habe ihn auch nie outdoor getestet.  Aber schau mal bei Amazon die Kunden Rezensionen sagen meist etwas aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?