Preiserhöhung Dienstleistungsvertrag

3 Antworten

klar darf die firma das-sie muß halt damit rechnen, dass der kunde die preisanpassung nicht akzeptiert und fristlos kündigt!

Der Vertrag ist doch mit einer Anpassungsklausel vereinbart. Wenn du durch diese 3 Monate Verluste hast, ist das eben so. Natürlich läufst du Gefahr, den Kunden zu verlieren, wenn er die Anpassung nicht akzeptiert.

viele dank für eure antworten, gibt es denn eine Vorschrift wieviel man maximal erhöhen darf und und eine Frist? :)