Preisentwicklung vom neuen Adidas Yeezy Boost 350 Black / Red?

2 Antworten

Seriöse Reseller haben schon mal die Preisschilder aufgehangen...

https://www.goat.com/sneakers/yeezy-boost-350-v2-bred-cp9652

Reseller kassieren ca. 20% Provision, die auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden. Bekannte und vertrauenswürdige Reseller können natürlich auch aufgrund ihres Rufes die höchsten Preise am Markt durchsetzen.

Was Privatleute verlangen können (und bekommen) kommt dann auf deren Reputation und den Marktplatz an, wo die Schuhe gehandelt werden.

Ich weiß wohl, dass der Originalpreis bei 220$ liegen wird.. und Privatverkäufer werden da ordentlich was an den Preis dazuzählen.. ich wird schon sagen mehr als 400€

Wo krieg ich Adidas Yeezy 350 Boost?

Ich weiß ich bin spät dran aber ich würde gerne die neuen Adidas Yeezy 350 Boost (siehe Bild) kaufen. Wo bekomme ich diese in Wien oder online (ohne einen Aufpreis (Willhaben & Co.) zählen zu müssen)?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Adidas yeezy boost 350 chance?

Wie hoch ist die Chance am 14.11 die Adidas Yeezy Boost 350 zu ergattern wenn man vorm Laden wartet?

...zur Frage

wo kann ich am besten und billigsten die adidas yeezy boost 350 v2 zebra kaufen?

Ich suche ne website oder ein Geschäft in dem ich mir den yeezy zebra holen kann,wisst ihr ob man den noch irgendwo errgattern kann?

...zur Frage

Fallen die Adidas Yeezy Boost 350 aus wie die Adidas Ultra Boost?

Hallo und zwar habe ich die Adidas Ultra Boost in Größe 43 und wollte fragen, ob ich dann auch Yeezys in Größe 43 kaufen sollte, oder ob sie anders ausfallen ?Lg Jonas

...zur Frage

Bald ist es soweit - Yeezy Boost 350 V2?

Ich möchte mir den Yeezy Boost 350 V2 am Release (24.9) kaufen. Bei dem Yeezy Boost 350 waren die Shops wo man ihn kaufen konnte in ; Stuttgart,München,Hamburg,Berlin und Fulda. Ich werde nach Hamburg fahren falls die V2 nicht in Hannover raus kommen. Aber wie läuft es dort ab? Werden immer eine bestimmte Anzahl von Menschen in den Shop reingelassen, werden sie verlost oder ist es wie bei der Ps4, dass einfach alle reinlaufen können und sich regelrecht drum schlagen? Wie warscheinlich ist es, dass man reingelassen wird und einen bekommt? Wieviele Yeezys werden in einem Shop ungefähr sein? Wie teuer sind sie , wie ich gehört habe von 200-300€ weil die "alten" Yeezy Boost 350, 196€ gekostet haben?! -Danke , wenn möglich ausführlich Beschreibung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?