Preisentwicklung Iphone X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Modellwechsel werden (ältere) Handys meist nur 20 % billiger.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Für 1000 euro bekomm ich fast ein Auto. Kommt bitte mal auf den Boden zurück, sowas braucht kein normaler Mensch. Ausser wenn er meint das er seinen zu klein geratenen Mann in der Hose durch irgendwass kompensieren muss. Ausserdem ist Apple minderer qualität.

8

Danke für die Hilfe. Herr Moralapostel.

0
22

Ich hab das ganze mal etwas Lustig verpackt. Tschuldigung dafür. Trotzdem sind die Chips und Dies von Apple einfach schrecklich verarbeitet und kommen nie an die richtige Leistung ran.

0
21

Schlimmer als die Chips, sind deren Genius Bar und "Reperaturkosten"

0
22

Klar, die Handys sind heutzutage schön verklebt so das man sie nicht gut auf bekommt.. Und Apple merkt immer wieder das es nie auffällt wenn sie Schrott verkaufen es aber so aussehen lassen als wäre es gut für das Geld.

0

So ein teures Smartphone? Von dem Geld bekomme ich einen kompletten Lederanzug zum Motorradahren.

22

Genau das ist das wichtigste. Was fährst du?

0
21

Bis jetzt erst eine Duke 125, aber später etwas großeres.

0

Wann iPhone X kaufen, nach/vor Verkaufsstart das neuen iPhone XR?

Guten Tag,