Preise Zigaretten bei Condor

1 Antwort

Hallo ich bin erst 16 und rauche auch nicht, aber es ist doch logisch, dass die Zigaretten in den Duty Free Shops billiger sind als im Flugzeug. Da sind die Preise maßlos überteuert. Ich fliege auch im August zum 10. mal in die Türkei und eigentlich sind alle Sachen im Duty Free Shop in Antalya billiger als im Flugzeug :) Der ist da glaub ich, wo diese große weiße gespannte kuppel im Abflug Wartebereich ist :)

Hallo,

ich komme aber erst zum Abflug ab Antalya in den DUTY FREE Shop ;o) Wir möchten schon bei Abflug in LEJ Zigaretten kaufen. Und da hörte ich das diese teurer sein als im Flieger.

0

Zigaretten in der Türkei?

Fliege in den Pfingstferien in die Türkei , wo soll ich dort Zigaretten kaufen ? Die haben da ja keinen Lotto wir ich ihn aus Deutschland kenne

ps: Duty Free und Flieger weis ich bereits aber ich meine in Lands - sind in Side

...zur Frage

Türkei - Zigaretten im Flieger kaufen oder bei Landung in Antalya oder in Antalya selbst?

Hallo,

ich möchte gerne wissen, welches die günstigste Variante ist.... Zigaretten im Flieger zu kaufen, Kauf gleich nach Landung im Duty Free Shop in Antalya oder Kauf direkt in Antalya? Fliegen werden wir mit TUI.

Es wäre auch toll, wenn jemand vielleicht direkte Zigarettenpreise hätte. Interessant wäre hier vorallem die Marke L&M oder Pall Mall.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Zigarettenpreise England Flughafen?

Hallo Gutefrage-Community,
bin zurzeit in England und da ich beim deutschen Dutyfree Shop vergessen habe Zigaretten zu kaufen, musste ich feststellen, dass hier die Zigaretten Sehr teuer sind... Nun zu meiner Frage wie sind da die Preise für Zigaretten(am Flughafen Duty free)

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo sind Zigaretten am günstigsten wen man wegfliegt?

Bin gerade am Flughafen und weis nicht  wo die zigarretten am günstigsten sind.
Im Flieger oben oder in München am Duty Free Shop oder in der Türkei Dan im Land oder am Flughafen

Danke für die Antwort im Voraus

...zur Frage

Kann man Zigaretten innerhalb der EU auch im Duty Free erwerben?

Wir waren im September auf Sizilien. Auf der Rückreise wollten wir 800 Stück Zigaretten im Duty Free Shop kaufen. Die Verkäuferin hat das verweigert! BEGRÜNDUNG: Bei Reisen innerhalb der EU kann man keine Zigaretten im Duty Free Shop erwerben. Nur bei Reisen außerhalb EU, stimmt das? Wäre so Gesetz hat sie gemeint.

War letztes Jahr in Portugal, da war das kein Problem. Könnt ihr helfen?

Danke und beste Grüsse Amanda

...zur Frage

Lohnt es sich im Duty Free oder im Flugzeug Zigaretten zu holen?

Nächste Woche fliege ich in die Türkei und wollte Zigaretten als Geschenk mitnehmen.

Dennoch stellt es sich die Frage, ob ich sie hier im Düsseldorf Duty Free Shop oder im Flugzeug kaufe. Oder im Ziellands Duty Free in Ankara?

Freue mich auch hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?