Preise von professionellen Hypnosen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was meinst du mit "professionelle Hypnose"? Eine Bühnenshow eines professionellen Bühnenhypnotiseurs? Da zahlst du den Eintritt.

Oder meinst du esoterische Wunderheiler, die ihren Humbug als "Hypnose" bezeichnen und dir deine eigenen Fantasiegeschichten als Wahrheiten oder Erinnerungen an angebliche "frühere Inkarnationen" verscherbeln? Da zahlst du dann soviel, wie der Wundermann aus dir rausholen kann. Meist wird er dich zu weiteren "Sitzungen" bequatschen, um noch mehr Geld rauszuholen.

Oder meinst du eine Behandlung bei einem zugelassenen Psychotherapeuten mit entsprechender seriöser Zusatzausbildung zum Hypnosetherapeut? Das kann von der Krankenkasse übernommen werden, ansonsten zahlst du die üblichen Sätze wie bei Ärzten bzw Therapeuten üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliAlessa
14.10.2010, 01:22

jaja das letzte...

0

70 80 Eus die Behandlung sind locker drin, nach oben ist aber kein Ende zu erwarten.

1 Sitzung bei einem Psychotherapeuten mit Hypnose-Zusatzausbildung: Ca. 100 EUR. Es sind mehrere Sitzungen nötig.

Die Preise sind unterschiedlich. Das Hypnosecenter Düsseldorf gibt folgende Preise an: Was kostet eine Hypnosesitzung? Erstsitzung mit Vorgespräch 130,-- € Jede weitere Sitzung   90--  € Reiki Behandlung   50,-- € Cranio Sakaral Massage   90,-- € Andere Sitzungen   Raucherentwöhnung in nur 1 Sitzung 240,-- € *Rückführung in frühere Leben 180,-- € Cranio plus Hypnose 130,-- € Hypnose bei Kindern   60,-- € http://www.hypnosecenter-duesseldorf.de/12.html

Pro sitzung- 250 euro aufwärts

möchstest du wirklich für die Abzocke Geld ausgebeb

Kommentar von AliAlessa
14.10.2010, 01:07

Ich fänds mal interessant zu sehen was in einem abläuft!! Aber bei den Preisen...

0
Kommentar von EMHypnose
27.10.2010, 10:55

@doka12

Ich frage mich, warum ein Dummschwätzer wie du in, einer Frage für Hypnose auftaucht.

Hast du schon Erfahrungen gemacht? Oder bist du einer von diesen Stinkern, die alles schlecht machen, weil sie selber nichts auf der Kiste haben? FO

0

laßt die finger davon, denn hypnose gehört als therapiemethode in arzthände.

Kommentar von EMHypnose
27.10.2010, 10:52

Nowka, halt dich von dem Thema fern. Du hast keine Ahnung von Hypnose, bitte, bitte halt deine Klappe!

Eine Hypnosesitzung ist abhängig von dem Problem, welches du hast. Es gibt Phobien, die sich in einer Therapiesitzung lösen, es gibt aber auch Phobien, bei denen du mehrere Sitzungen einplanen kannst. Aber es hängt auch von dir selbst ab. Wenn Klienten das erste Mal in eine Praxis kommen, müssen sie auch erst einmal Vertrauen zu dem Hypnotiseur aufbauen. Du wirst vorerst in einem Vorgespräch über alles aufgeklärt, dir werden viele Fragen über Krankheitsbilder gestellt und man wird auch über den Preis sprechen.

Bei manchen Hypnotiseuren wird auch das Vorgespräch in Rechnung gestellt. Die Preise für eine Sitzung sind regional und sogar innerstädtisch unterschiedlich.

Ich weiß, dass du in Berlin schon ab 40€ - 60€ bekommst. In München kenne ich einen Hypnotiseur, der für eine Sitzung 149€ nimmt. Möchtest du zum Beispiel mit dem Rauchen aufhören, kann eine Therapiesitzung gerne mal 250€ kosten. Am besten schaust du in den gelben Seiten nach einem Hypnotiseur.

Auf unserer Seite sind auch sehr viele Hypnotiseure zu finden.

www.hypnoselernen-berlin.de

0

Was möchtest Du wissen?